Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ein paar Mal verspätet eingenommen & Kondom beim Sex geplatzt!

Pille ein paar Mal verspätet eingenommen & Kondom beim Sex geplatzt!

2. Juli 2007 um 0:51

Hallo...
Zunächst einmal "Danke" für's Reinschauen.

Also, folgendes Problem:

Ich hatte die letzten 2 Wochen ein wenig Stress und habe ein paar Mal (4-5) meine Pille verspätet eingenommen, aber es war im Bereich von 1-4 Stunden.
So, nun ist aber beim Sex das Kondom geplatzt und irgendwie brauche ich die Gewissheit, dass ich noch "sicher" bin. Mache mir irgendwie Sorgen, auch wenn dies vielleicht unnötig ist.

Könnt ihr mir vielleicht Genaueres dazu sagen???

Danke im Voraus.

MfG
jettejoop


Mehr lesen

2. Juli 2007 um 0:53

Nö,
der Zeitraum is nicht schlimm, der Schutz ist auf jeden Fall noch da keine Angst!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:06

...
1-4 std passiert mir auch öfter, das macht nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 15:15

No problem....
du hast bis zu 12Stunden Zeit,......aber wie bekommt man nen Kondom zum Platzen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest