Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchnehmen - Yasminelle

Pille durchnehmen - Yasminelle

4. Januar 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 19:45

Hallöchen
Ich habe da mal eine Frage:
Ende November habe ich statt meiner Pillenpause, die Pille weitergenommen, da ich im Urlaub meine Mens nicht haben wollte.
Zwischendrin hatte ich natürlich trotzdem Blutungen, aber nicht so doll.
Ist der Schutz eigentlich auch weiterhin gegeben? Trotz Blutung?

Eins hab ich dann doch noch. Ich nehm meine Pille immer Abends aber hin und wieder mal mit Schwankungen von 1-2 Stunden (mal eher und auch mal später). Wie schauts da eigentlich mit der Zuverlässigkeit aus? Ich nehm sie jetzt wieder ganz regelmäßig ein...

Wär nett wenn ihr mir da ne Antwort geben könntet, auch wenn die Fragen etwas... naja... dümmlich sind.

Danke!

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 19:45

Danke!
Hallöchen djluia!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
12 Stunden habe ich noch nie überschritten. Zum Glück. Ich war nur etwas irritiert, weil die Infos so unterschiedlich sind. Daher meine Frage.

Danke noch mal!
chrissie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest