Forum / Sex & Verhütung

Pille durchnehmen?? WICHTIG

Letzte Nachricht: 25. März 2007 um 19:20
25.03.07 um 12:38

Halli Hallo,

hab fogendes prob.: HAb während meienr TAge imme rmega migräne und meine Frauenärztin meinte das hätten viele Frauen bei vielen Pille und ich könnte:
Pille durchnehmen, son tolles hormongel während der APuse aufn arm schmieren oder wechseln.
Abe rich könne es ja ersmal mit durchnehmen probieren. ich hab sie gefragt ob das nicht mega schlehct für den Körper sei. Sie sagte ne das wäre voll in odrnung und ich könne die quasi solang durchnehemn wie ich will...

Aber irgendwie bin ich mir mega unsicher. Theoretisch wäre ab heute Pause...aber ich weiss nicht ob ich nu durchnehmen soll oda nicht...

Ahbt ihr Erfahrungen oder so???

Mehr lesen

25.03.07 um 13:16

Hi..
Also ich hab meine Pille auch schon mal 2,3 Monate durchgenommen, wenn ich die Regel verschieben wollte.. Und ab morgen wechsel ich zur Valette, weil ich mit der Belara einige Nebenwirkungen hatte und meine FA meinte auch ich soll sie mal 3 Monate durchnehmen um zu schaun ob dann auch die Kopfschmerzen und die Übelkeit besser werden..
Also ich finds toll, wenn man das sogar empfohlen bekommt =) .. Hast wenigstens net so oft deine Regel -g-..
Sie hatte übrigens noch gesagt, man könnte die Pille sogar 6 Monate durchnehmen, aber sie findet 3 Monate besser, weil das überschaubarer is.. Und reicht ja auch

Gefällt mir

25.03.07 um 18:06
In Antwort auf

Hi..
Also ich hab meine Pille auch schon mal 2,3 Monate durchgenommen, wenn ich die Regel verschieben wollte.. Und ab morgen wechsel ich zur Valette, weil ich mit der Belara einige Nebenwirkungen hatte und meine FA meinte auch ich soll sie mal 3 Monate durchnehmen um zu schaun ob dann auch die Kopfschmerzen und die Übelkeit besser werden..
Also ich finds toll, wenn man das sogar empfohlen bekommt =) .. Hast wenigstens net so oft deine Regel -g-..
Sie hatte übrigens noch gesagt, man könnte die Pille sogar 6 Monate durchnehmen, aber sie findet 3 Monate besser, weil das überschaubarer is.. Und reicht ja auch

Also
ich hab miche ebn entschlossen es NICHT zu machen...
HAbe im netz viel schlehctes drüber geredet..
meien FA meinte auch ganz locke rich könne die ruhig immer durchnehemn,a lso quasi solang ich will... mhmm sie hat abe ruahc meienr zukünft. Schwägerinn ganz komische sachen bezüglich Pille erklärt... werde evtl demnächst wechseln, wenn ich mit meiner gebärmutterkrebs Impfung fettisch bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.07 um 19:20
In Antwort auf

Also
ich hab miche ebn entschlossen es NICHT zu machen...
HAbe im netz viel schlehctes drüber geredet..
meien FA meinte auch ganz locke rich könne die ruhig immer durchnehemn,a lso quasi solang ich will... mhmm sie hat abe ruahc meienr zukünft. Schwägerinn ganz komische sachen bezüglich Pille erklärt... werde evtl demnächst wechseln, wenn ich mit meiner gebärmutterkrebs Impfung fettisch bin

Für immer..
oder länger als 3 Monate würd ich sie auch net durchnehmen.. Aber 3 Monate sind denk ich ok..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers