Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille!!!! DURCHNEHMEN UNDSOOOO!

Pille!!!! DURCHNEHMEN UNDSOOOO!

28. Oktober 2013 um 0:31

Hey Leute,
Ich hoffe einer der sich damit gut auskennt kann mir weiterhelfen. Ich stehe kurz vor meinem 2 Pillenblister und würde den 2 gerne mal durchnehmen, da ich aber eine neue Pille verschrieben bekommen habe (aufgrund von Schmerzen, diese aber die selben Hormone enthält) weis ich nicht ob nach dem durchnehmen meine Periode normal anfängt wie sonst auch immer oder ob sie dann verspätet kommt (weil ich nach diesem Blisterstreifen gerne die neue Pille nehmen würde)!
Ich weis die Frage ist irgendwie komisch, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen der schonmal das Problem hatte
Meine Pille momentan ist die Leanova al und die neue (die ich schon mal hatte ist die Evaluna20 !! Ich bin verwirrt..und etwas ängstlich!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Dankeschön für jede kommende Hilfe!
Mfg Depp!

28. Oktober 2013 um 21:11

Danke!
Genau davor hab ich schiss.. ^^
Wenn sie nicht kommt ... Schwanger oder so :P
Sowas macht mir Angst, weil ich momentan das Glück habe das sie regelmäßig eintritt und dankeschööön Cappu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 21:14

Danke!
Danke Franziska
Finde es schon mal hilreich zu wissen, dass andere auch nur ab und an durchnehmen.. Ich hatte mit meinem FA noch garnicht übers durchnehmen bequatscht, das nächste mal
Mir ist es einmal ungewollt passiert und ich Lebe noch..
Cool das irgendjemand etwas von meiner Frage verstanden hat ^^ War echt schwer gestellt
Ciaoii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und so.
Von: tanner_12144902
neu
29. Oktober 2013 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook