Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchnehmen trotz vorzeitiger Blutung

Pille durchnehmen trotz vorzeitiger Blutung

21. März 2018 um 21:18

Hallo zusammen!
Habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir dabe helfen!
Folgendes Problem:
Ich nehme die Pille Belara seit 1 Jahr und habe keine größeren Schwierigkeiten.
Bin jetzt am 19. Tag meines Zyklus und habe in dieser Woche (3.Woche) eine Pille 11 Stunden zu spät genommen und wollte deshalb auf Nummer sicher gehen und wie in der Packungsbeilage steht, die Möglichkeit bevorzugen die Pille gleich nachzunehmen und den nächsten Blister ohne Pause dazwischen gleich anzuhängen. Jetzt habe ich jedoch heute schon meine Blutung bekommen und wollte fragen, ob ich jetzt trotzdem die Pille durchnehmen soll oder am Ende des Blisters in die Pause gehen soll?
Wäre sehr froh um euren Rat!
Danke
Eure Lisa

Frühere Diskussionen
Männer nur lieben können, aber nichts sexuelles empfinden
Von: liszb
neu
20. März 2018 um 23:39
Teste die neusten Trends!
experts-club