Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchnehmen, Tage gekriegt?

Pille durchnehmen, Tage gekriegt?

15. April 2012 um 18:55

Hey zusammen, also ich nehme die Pille durch. Hab sie gestern vier Stunden zu spät genommen und dann meine Tage gekriegt. Also zumindest sowas wie Schmierblutungen. Soll ich jetzt weiter nehmen, hören die dann auf, oder Pille absetzen und Pause machen? Nehme jetzt die sechste Woche durch, wäre also kein Problem.

19. April 2012 um 11:11

Also..
bei mir ist das so das wenn ich die Pille 2-3x durchnehme auch Schmierblutungen einsetzen...
Um die zu verhindern (sonst köntne ich gleich meine Tage bekommen) nehme ich immer nur einmal die Pille durchgehend.
Bei mir verschwinden die Schmierblutungen auch nicht einfach wieder...

Nimmst du deine Pille immer durchgehend oder nur ab und zu?
Normalerweise kann man die Pille bis zu 12 Stunden nach nehmen, sollte aber genau in der PB stehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest