Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchnehmen

Pille durchnehmen

27. Dezember 2012 um 16:31

hallo,
hab die letzte Pillenpause ausgelassen und gleich mit einem neuen Blister begonnen.
Ist der Eisprung jetzt trotzdem am 14. Tag, bzw. verschieben sich dadurch die fruchtbaren Tage oder nicht?

Danke!

27. Dezember 2012 um 17:31

Beschäftige
dich doch bitte mal genau damit, was die Pille bewirkt! Unter der Pille hast du keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 17:32
In Antwort auf coquette164

Beschäftige
dich doch bitte mal genau damit, was die Pille bewirkt! Unter der Pille hast du keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus.

Zusatz:
Somit hast du natürlich auch keine fruchtbaren Tage. Wenn du trotzdem einen Eisprung hättest, wäre es ja völlig sinnlos, die Pille zu nehmen, denn dann müsstest du anders verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring und die Unsicherheit
Von: cadha_12912749
neu
27. Dezember 2012 um 14:59
Diskussionen dieses Nutzers
Pille wechseln?
Von: blanca_12442911
neu
3. Januar 2012 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook