Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchnehmen, Brüste spannen?^^

Pille durchnehmen, Brüste spannen?^^

18. Februar 2008 um 19:26

Hallöchen
Ich nehme die Pille Aida und hatte vor kurzem eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen (1 Tag lang, dann wars ok^^) Das war am Mittwoch (13.2), ich war in der 3. Woche, die 20. Pille
Ich hab beschlossen, keine Pause zu machen und direkt mit dem neuen Blister begonnen.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen ein komisches ziehen im Bauch und meine brüste tun auch öfter weh.
Kann das davon kommen, dass ich jetzt egt meine Tage bekommen hätte?

MFG Taboo

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 20:18

Hallo!
Du hast aber schon alle Tabletten des Antibiotikums genommen, oder? Das musst Du auf jeden Fall, sonst können die Bakterien eine Resistenz.

Was die Pille angeht: Ja, wenn man die Pille durchnimmt kann es zu diesen Symptomen kommen. Es kann auch sein, dass eine leichte Blutung einsetzt, obwohl di die Pille durchnimmst- das wäre aber auch noch normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 21:29
In Antwort auf deeann_12725896

Hallo!
Du hast aber schon alle Tabletten des Antibiotikums genommen, oder? Das musst Du auf jeden Fall, sonst können die Bakterien eine Resistenz.

Was die Pille angeht: Ja, wenn man die Pille durchnimmt kann es zu diesen Symptomen kommen. Es kann auch sein, dass eine leichte Blutung einsetzt, obwohl di die Pille durchnimmst- das wäre aber auch noch normal.

Ja
das mit den Tabletten war abgesprochen mit dem Arzt.

Ich mach mir nur so gedanken, weil ich mich so aufgebläht fühl..^^ des hab ich normalerweise vor der periode nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest