Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchgenommen und jetzt keine Periode!!

Pille durchgenommen und jetzt keine Periode!!

10. April 2013 um 10:33

Hallo alle zusammen,
ich bin total verunsichert und brauche echt Hilfe.
Ich nehme seit 5 Jahren die Belara Pille und hatte noch nie irgendwelche Probleme und war auch immer perfekt geschützt.
Am Do. den 14.03. sollte ich eigentlich die letzte Pille meines Blisters nehmen habe mich aber dazu entschieden die Pille durch zunehmen, da ich meinen Freund besucht habe. Ich hatte dann am Wochenende nach dem 14.03. Verkehr und habe die Pille auch fehlerfrei durch genommen.( Vielleicht mal ein oder zwei Stunden später als normal aber da tut sich ja nix). Jetzt am Do. 11.04. wollte ich meine Pillenpause einlegen und normalerweise beginnen meine Tage dann am Montag. Jetzt ist Mittwoch und ich habe meine Periode immer noch nicht. Ich habe schon die blanke Panik das ich schwanger bin aber das kann ja überhaupt nicht sein wenn ich die Pille ohne Fehler genommen habe, oder ?
Danke für jede Hilfe !
Liebe Grüße
Caro

Mehr lesen

10. April 2013 um 12:07

Sowieso immer beeinträchtigt
Ich hatte sowieso schon seit längerem das Gefühl das die Pille meine Periode beeinflusst. Denn die letzte Periode die ich hatte war auch echt wenig, sowohl von der Masse als auch von der Dauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen und Wehwehchen einer Pillenanfängerin
Von: noella_12310356
neu
9. April 2013 um 20:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest