Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchgenommen ud jetzt Blutungen!

Pille durchgenommen ud jetzt Blutungen!

19. Januar 2006 um 14:27

Hallo,
ich hab ein Problem! ich hab jetzt zum ersten mal die Pille durchgenommen und hab trotzdem ganz ganz leichte Blutungen!Und das schon seit 6 tagen, langsam mach ich mir Sorgen!Was ist das? ist das normal?
Bitte um viel schnelle Antworten!

Danke schon mal im vorraus!

Laila1989

19. Januar 2006 um 14:40

Ist ganz normal...
dein körper muss sich erst daran gewöhnen ich hatte das am anfang auch. ist das der zweite oder dritte streifen der pille? du kannst jetzt auch abbrechen und 7 tage pause machen der schutz ist trotzdem noch da

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 14:41

Ja, ....
....die Schmierblutungen sind normal. Dein Körper kommt mit der Hormonumstellung - udn das ist es ja, wenn man die Pille länger nimmt - nicht so ganz klar.
Sorgen zu machen, das Du schwanger bist, brauchst Du nicht!!!

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 14:43
In Antwort auf july1238

Ist ganz normal...
dein körper muss sich erst daran gewöhnen ich hatte das am anfang auch. ist das der zweite oder dritte streifen der pille? du kannst jetzt auch abbrechen und 7 tage pause machen der schutz ist trotzdem noch da

Mmh
Was meinste mit Streifen...also der mit den ganzen 21 Pillen, wenn ich das jetzt richtig verstehe!Das müsste jetzt der 4 sein!

danke!

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 14:45
In Antwort auf laila1989

Mmh
Was meinste mit Streifen...also der mit den ganzen 21 Pillen, wenn ich das jetzt richtig verstehe!Das müsste jetzt der 4 sein!

danke!

Ja ..
1 streifen = 21 pillen
bei mir war es damals auch beim 4. streifen so das ich schmierblutungen bekam. hab dann nach einer woche aufgehört sie weiter zu nehmen und 7 tage pause gemacht.

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 18:04
In Antwort auf july1238

Ja ..
1 streifen = 21 pillen
bei mir war es damals auch beim 4. streifen so das ich schmierblutungen bekam. hab dann nach einer woche aufgehört sie weiter zu nehmen und 7 tage pause gemacht.

Genauso
ist bei mir haargenauso dass ich beim vierten zwischenluungen bekomme, hab einmla sie weiter durchgenommen und dann erst nachm 4 pause gemacht, aber mittlerwiele mach ich dann sofort pause.. sonst hat mans ja sozusagen doppelt :p..

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 18:16
In Antwort auf misssyhra

Genauso
ist bei mir haargenauso dass ich beim vierten zwischenluungen bekomme, hab einmla sie weiter durchgenommen und dann erst nachm 4 pause gemacht, aber mittlerwiele mach ich dann sofort pause.. sonst hat mans ja sozusagen doppelt :p..

Aber...
wie ist das denn jetzt...normalerweise hab ich meine Tage nur 3 Tage lang und jetzt schon 6? Naja, hab jetzt auch keine Lust ne Pause zu machen, ich werd mir das mit dem durchnehmen auch nochmal überlegen...aber wie lange geht das denn jetzt noch ungefähr weiter?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich schon keine lust mehr hab!

LG

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 20:44

HI
aber meine Frauenärztin hat gesagt das man aufhören soll wen die Blutung stark und länger einsetzt.Es sei den es schmiert nur dann kann man sie weiter nehmen!!

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 15:36

Hallo Mädels
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Nach wie vielen Streifen sollte/ kann/ muss man denn die Pause machen?
Nach dreien, oder vieren?

Danke

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:39
In Antwort auf july1238

Ist ganz normal...
dein körper muss sich erst daran gewöhnen ich hatte das am anfang auch. ist das der zweite oder dritte streifen der pille? du kannst jetzt auch abbrechen und 7 tage pause machen der schutz ist trotzdem noch da

Ich hab ein kleines problem...
und zwar hab ich gestern gemerkt, dass ich die pille vom vortag vergessen hab...dummerweise hab ich ohne zu überlegen die vergessene pille mitgeschluckt. später hab ich dann gelesen dass ich das lieber nicht hätte machen sollen..weil ich die leios nehme. heute hatte ich dann auf einmal ne schwache blutung.
ich bin ziemlich ratlos

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen