Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchgenommen, keine Periode

Pille durchgenommen, keine Periode

4. Juli 2018 um 12:26

Hallo meine Lieben, 

vom 18.06. Bis 22.06. War ich in Tunesien, um meinen Freund zu besuchen und da ich in der Woche meine Periode hätte bekommen sollen, habe ich das erste  Mal die Pille durchgenommen. Den zweiten Blister habe ich aber nur zwei Wochen genommen und jetzt warte ich auf meine Periode, die diese Woche eigentlich hätte kommen sollen. Dazu muss ich öfter aufs Klo als sonst. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vor der Woche in Tunesien länger keinen Sex mehr hätte (falls das wichtig ist).  
Jetzt ist meine Frage, habe ich Grund für Sorge um eine Schwangerschaft oder liegt das einfach daran, dass ich die Pille durchgenommen habe?

ich danke für jede Antwort

Frühere Diskussionen
Er will kaum Sex
Von: hieronimos
neu
4. Juli 2018 um 8:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest