Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durchgenommen & Geschlechtsverkehr ohne Kondom

Pille durchgenommen & Geschlechtsverkehr ohne Kondom

6. April 2009 um 11:30 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 11:53

Ich brauche dringend eure Hilfe....ich habe meine pillenpackung bis mittwoch genommen und hätte dann eigentlich eine woche aussetzen müssen um meine tage zu bekommen. diese pillenpackung hab ich sehr unregelmäßig genommen und auch mal einen tag vergessen. deshalb hatte sie ja keine wirkung mehr....doch das war nicht schlimm da ich mit meinem freund nur mit kondom schlafe. jetzt hab ich aber keine pause gemacht sondern gleich am donnerstag mit der neuen packung angefangen um die pille durchzunehmen. ich hab sie rechtzeitig am donnerstag & auch am freitag genommen und hatte samstags ungeschützen sex...also ohne kondom. kann das jetzt eine schwangerschaft bedeuten, weil ich die pillenpackung davor unregelmäßig genommen hab oder weil ich die pille dann durchgenommen hab & die wirkung deshalb vielleicht noch nicht da war ? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...ich mache mir nämlich ziemliche gedanken und bereue es dass ich mit meinem freund ohne kondom geschlafen habe....

Mehr lesen

6. April 2009 um 11:39

Noch keine 7 Pillen von der neuen Packung
Nein ich hab ja noch gar nicht 7 Pillen eingenommen. Ich hab meine Packung bis zum Ende (Mittwoch) eingenommen. Bei dieser Packung hab ich öfters mal eine vergessen und zu spät eingenommen. Dann hab ich nicht ausgesetzt sondern mit der neuen Packung am Donnerstag begonnen und die für Donnerstag und Freitags korrekt eingenommen, hatte dann aber am Samstag Geschlechtgsverkehr ohne Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 11:49

...
Ja ich glaube die hab ich korrekt eingenommen....ich weiß es nicht mehr genau & ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll...ich kann mir ja erst sicher sein dass nichts passiert ist wenn ich die packung zu ende genommen habe & dann meine tage bekomme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 11:53

...
Bekomme ich die Pille danach nur beim Frauenarzt oder geht das auch irgendwie ohne dass meine Mutter dann davon etwas mitbekommt...?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club