Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille // Durchfall nach 2,5 Std // Pille nachnehmen?

Pille // Durchfall nach 2,5 Std // Pille nachnehmen?

5. Oktober 2009 um 13:36

Hallo,

nehme die Lamuna 30, nehme am Freitag die letzte Pille des Blisters, dann Pillenpause... habe heute ca. nach 2,5 Std nach Pilleneinnahme Durchfall bekommen und renne alle paar Minuten auf Toilette. 4 Std. sind ja noch nicht rum (Pakcungsbeilage).

Jetzt meine Frage....
da ich nicht schon wieder mit Kondom verhüten will (da letzter Monat Antibiotikum, davor Zyklus starkes Erbrechen etC)....

Soll / kann ich eine Pille nachnehmen? Wenn ja, in welchem Zeitraum? Darf ich dann am Freitag keine Pille mehr einnehmen, also nehme ich DO schon die letzte?

Danke für Eure Hilfe...

LG
Sonnenkind94

5. Oktober 2009 um 16:22

=)
Danke für Eure netten Beiträge...

hatte richtig wässrigen Durchfall... jetzt gehts wieder...

habe jetzt gerade eine Pille aus einem anderen Blister zur Sicherheit nachgenommen... werde also dann ganz normal am Samstag in meine Pillenpause gehen... und Schutz ist weiterhin da - richtig?

Blicke da nicht immer so durch und lieber informeire ich mich vorher, als wenn dann zu spät ist und ein kleines etwas ans Bauchinnere klopft ^^

Danke schonmal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram