Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - Durchfall - Kondom gerissen

Pille - Durchfall - Kondom gerissen

16. Mai 2015 um 19:45

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.
Also: habe mit der Pille neu angefangen und nehme sie seit Ca 13 Tagen. Hatte dann aber gestern nach der Einnahme de Pille Durchfall (nicht lässig sondern eher weichen stuhlgang wegen Nervosität). Also noch bevor die 4 std vorbei waren. Hatte dann gv mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen.
Meine Freundin macht eine Ausbildung beim frauenarzt und meinte ich solle die letzte Pille aus dem blister nehmen, allerdings war ich nicht mehr im 12 Stunden zeitfenster sondern es waren 13 std nach der Einnahme der letzten Pille.
Mein Freund hat auch noch nicht ejakuliert als es gerissen ist.
Meine Frage: könnte ich schwanger sein? Und wie bemerke ich eine Schwangerschaft wenn ich die Pille nehme?

LG

25. Mai 2015 um 12:16

Unsicher
Ich lese aber auch desöfteren auf anderen Seiten dass man mit der Pille die Tage trotzdem bekommt, obwohl man schwanger ist. Jetzt weiß ich nicht bestimmt un bin total unsicher :/
Woher weißt du, dass diese Angaben bei dem angegebenen link stimmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 19:02

Dankeschön!
Danke! Jetzt fühl ich mich schon viel wohler und sicherer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ICH kann nicht aufhören daran zu denken
Von: donaji_12527951
neu
26. Mai 2015 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und Durchfall
Von: lovelyna2
neu
14. Dezember 2016 um 21:47
Periode zu früh trotz Pille
Von: lovelyna2
neu
3. Oktober 2015 um 11:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook