Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille-> Durchfall

Pille-> Durchfall

28. September 2007 um 23:35

Hallo,

das Ganze is sehr dringend!
Heute is mein 1.Pillentag(dieses Monats, halt nach den 7 Tagen Pause),
ich habe vorhin die Pille genommen und ca. 10 Minuten später Durchfall bekommen.
Das Letzte mal auf Toilette musste ich ca. ne halbe Stunde nach Pilleneinnahme.
Was heißt das jetzt?
Ist die Pille somit wirkungslos oder war diese halbe Stunde eh nicht genug um die Pille wieder 'rauszuschwemmen'?
Weil in der Packungsbeilage steht ja immer was von 'bis 4 Std nach der Einnahme.. etc'.
Was soll ich also tun? Es so belassen oder doch nochmal die Pille nehmen?
Danke.

29. September 2007 um 8:49

Hmmm...
...dieses problem hatte ich auch vor kurzem, aber mir konnte bisher leider noch niemand ne antwort geben

wenn du auf nr sicher gehen willst, nimm einfach eine nach, dann kann nichts passieren, hab ich auch so gemacht. allerdings solltest du dies innerhalb von 12h tun....

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die pille nach 10 minuten der einnahme, schon im darm ist...?!?!

aber naja, hoffe, dass diese frage endlich mal beantwortet wird...!!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen