Forum / Sex & Verhütung

Pille+Durchfall

Letzte Nachricht: 20. April 2009 um 23:12
20.04.09 um 22:44

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eine Frage.
Habe heute um 22 Uhr meine Pille genommen und musste ca. 2 Minuten später auf Toilette und hatte etwas Durchfall
Kann es sein dass die Pille ausgeschieden wurde? Aber sie dürfte noch garnicht im Darm gewesen sein,oder?

Danke für die Antworten

LG

Mehr lesen

20.04.09 um 23:01

...
Schwacher Durchfall -> macht der Pille nichts.

Nur Durchfalld er wässrig ist und in keinem Fall zu halten macht der Pille was. Nur in dem Fall wird der Darm in kürzester Zeit entleert und die Pille unaufgenommen ausgeschieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.09 um 23:12
In Antwort auf

...
Schwacher Durchfall -> macht der Pille nichts.

Nur Durchfalld er wässrig ist und in keinem Fall zu halten macht der Pille was. Nur in dem Fall wird der Darm in kürzester Zeit entleert und die Pille unaufgenommen ausgeschieden.

Okay
dankeschön, dann bin ich beruhigt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers