Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille durch genommen trotzdem schwanger?

Pille durch genommen trotzdem schwanger?

30. November 2017 um 14:26

Also ganz kurz und knapp nehme seit 6 Monaten die Pille maxim durch ohne Pause. Habe am Montag Früh So Ein Stechen im Unterleib bekommen und mir War den ganzen morgen übel also hab ich an diesem Tag beschlossen die Pillen Pause einzulegen. Seit dem sind die Unterleibschmerzen und vorallem rückenschmerzen stärker geworden vorallem im Rücken brennt es richtig. Und die Brust spannt auch ein wenig. Aber eine Blutung ist noch immer nicht eingetreten. Könnte ich schwanger sein ?
Oder liegen diese starken Schmerzen daran das ich die Pille durchgenommen habe so lange?
Aber warum blute ich dann noch nicht ?

Ich Bitte wirklich um antworten bin am verzweifeln.. 

Mehr lesen
30. November 2017 um 15:13

Das kann gut daran liegen, dass Du die Pille so lange durchgenommen hast. hast Du das auf eigene Faust gemacht oder war das mit dem Arzt abgesprochen?

Warum Du noch nicht blutest: Die Pille wirft den kompletten Hormonhaushalt durcheinander, wenn man diese dann auch noch 6 Monate durchgehend nimmt, dann erst recht.

Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

Gefällt mir

30. November 2017 um 16:06
In Antwort auf jasmin1220

Das kann gut daran liegen, dass Du die Pille so lange durchgenommen hast. hast Du das auf eigene Faust gemacht oder war das mit dem Arzt abgesprochen?

Warum Du noch nicht blutest: Die Pille wirft den kompletten Hormonhaushalt durcheinander, wenn man diese dann auch noch 6 Monate durchgehend nimmt, dann erst recht.

Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

Ich habe das Gefühl ich sterbe vor Schmerzen ich habe wehenartige schmerzen die ich kaum definieren kann so stark sind die. 

Mit dem Arzt waren 3 Monate abgesprochen aber ich dachte es wäre nicht so schlimm die einfach weiter zu nehmen... 

Also denkst du das ich die Blutung noch bekomme ? ..

die Pille an sich nehme ich schon fast 3 Jahre nur während der stillzeit hab ich eine andere genommen. 

Gefällt mir

30. November 2017 um 16:16
In Antwort auf rosi12314

Ich habe das Gefühl ich sterbe vor Schmerzen ich habe wehenartige schmerzen die ich kaum definieren kann so stark sind die. 

Mit dem Arzt waren 3 Monate abgesprochen aber ich dachte es wäre nicht so schlimm die einfach weiter zu nehmen... 

Also denkst du das ich die Blutung noch bekomme ? ..

die Pille an sich nehme ich schon fast 3 Jahre nur während der stillzeit hab ich eine andere genommen. 

Normalerweise schon. Dein Hormonhaushalt ist ja durch ein halbes Jahr Pille komplett durcheinander!

Aber lass das mit 6 Monaten durchnehmen mal lieber, das ist definitiv nicht gesund!

Gefällt mir

30. November 2017 um 16:27
In Antwort auf jasmin1220

Normalerweise schon. Dein Hormonhaushalt ist ja durch ein halbes Jahr Pille komplett durcheinander!

Aber lass das mit 6 Monaten durchnehmen mal lieber, das ist definitiv nicht gesund!

Diese schmerzen bringen mich noch um...
 
Dass lass ich jetzt auch habe lieber geregelt einen Zyklus anstatt diese sorge und diese Schmerzen... 

Meinst du echt ich bin nicht schwanger ? 

Gefällt mir

30. November 2017 um 22:55

Vielen lieben dank für deine Mühe mir zu antworten. Also ich habe meine Periode jetzt bekommen aber nur ganz leichte Blutung ist das normal nach so langer Pilleneinnahme? 

Gefällt mir

1. Dezember 2017 um 9:56

Hmm die ist heute schon so gut wie weg.. Und warum hab ich dann trotzdem so starke Schmerzen gehabt ? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen