Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille drei Tage hintereinander vergessen.

Pille drei Tage hintereinander vergessen.

13. April 2007 um 11:03

hallo wollte mal etwas fragen.
ich habe gestern unterleibsschmerzen bekommen und mich schon total gewundert wieso. da ich erst letzte woche mit meiner neuen pillenpackung nach der 7 tägigen pause angefangen habe. dazu muss man sagen das ich die pille immer 3 monate durchnehme so mit dem arzt besprochen.
jetzt habe ich leichte schmierblutungen und gestern vor schreck gesehen das ich die letzten drei tage die pille total vergessen habe. die habe ich gestern alle drei aufeinmal genommen und heute morgen die für heute.
nun wollte ich wissen ob die blutungen jetzt wieder schnell weg gehen? da ich ja noch über 2 monate die pille vor mir habe.
ist es ok das ich so viele pillen aufeinmal zusammen nach genommen habe?
wie siehts denn nun mit dem schutz für die nächsten monate aus?
LG und hoffe auf antworten

13. April 2007 um 11:39

Es steht in der Packungsbeilage
dass man 12 nachdem man die Pille vergessen hat keine mehr nachnehmen soll!!

Das war mit Sicherheit nicht gut, gleich 3 auf einmal und dazu umsonst, der Schutz ist nicht mehr gegeben!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 12:17
In Antwort auf summer247

Es steht in der Packungsbeilage
dass man 12 nachdem man die Pille vergessen hat keine mehr nachnehmen soll!!

Das war mit Sicherheit nicht gut, gleich 3 auf einmal und dazu umsonst, der Schutz ist nicht mehr gegeben!!

LG

Oje
shit ich dachte ich könnte damit vermeiden das die blutungen richtig anfangen sondern eher wieder weg gehen.
welche körperliche wirkungen könnte es denn haben.
das heißt ich bin die nächsten monaten nicht mehr geschützt obwohl ich sie dann normal jeden tag weiter nehmen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 15:36

Sry
aber ich kann echt nicht verstehen wie man 3 tage die pille vergessen kann?!
Willst mir jetzt auch noch ernsthaft erzählen dass du dann 3 pillen auf einmal genommen hast?
Ich frag mich echt wie sowas geht....
Mädel, stell dir am besten n Wecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 16:07
In Antwort auf charlin19

Oje
shit ich dachte ich könnte damit vermeiden das die blutungen richtig anfangen sondern eher wieder weg gehen.
welche körperliche wirkungen könnte es denn haben.
das heißt ich bin die nächsten monaten nicht mehr geschützt obwohl ich sie dann normal jeden tag weiter nehmen würde?

Schutz ist nach 7 Einnahmetagen wieder da
Der Schutz ist nach 3 Tagen vergessener Pille weg, zumal Du ja vorher offensichtlich in der Pause warst. Wenn Du aber die Pille wieder 7 Tage durchgehend nimmst, bist Du wieder geschützt. Welche körperlichen Wirkungen es hat, dass Du nun diese Pillen auf einmal genommen hast, weiss ich leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen