Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille doppelt genommen

Pille doppelt genommen

16. Februar 2018 um 17:39





ich hatte in meiner pilleneinnahmenZeit ca am 14. Tag Durchfall 1 Stunde nach der pilleneinnahme. Deshalb hab ich aus meiner extra blister Packung die ich extra da habe weil ich mal eine Pille verloren hatte eine Pille genommen und die sofort eingenommen. Anschließend hatte ich am Ende keine Abbruchblutung eher schmierblutungen. Die Frage ist jetzt hab ich die extra Pille zu viel genommen und somit eine überdosis in diesem Monat gehabt oder war es richtig... ich benutze die Zoely wo man 24 Tage weiße mit Wirkstoff Pillen nimmt und anschließend 4 gelbe ohne Wirkstoff. Im schlimmsten Fall hab ich im vergangenen Monat 25 statt 24 genommen.. hab nur bisschen Panik gehabt weil ich immer abbruchblutungen hatte und das erste mal nur schmierblutung. Kann es sein dass meine Hormonedurcheinander gekommen sind und ich deshalb nur schmierblutungen am Ende hatte? War der Schutz noch da?
Lg

 

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 19:22

Ich dachte vielleicht dass der Schutz weg war weil ich keine richtige abbruchblutung am Ende hatte weil ich seit 2 Jahren immer eine hatte und diesmal dafür nur leichte schmierblutungen .... hatte nur gelesen dass man bei Überdosierung aufpassen soll aber vielen Dank!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook