Forum / Sex & Verhütung

Pille+dms

Letzte Nachricht: 28. März 2015 um 22:59
24.03.15 um 21:37

hallo erstmal in neu hier also ich habe mir 2 mal dms geben lassen wo ich den zeitraum mir den 3 dms geben lassen sollte habe ich 2 wochen später mit der pille angefangen in der erste woche habe ich nach 3 tagen die pille vergessen und sex gehabt und jetzt habe ich milchigen ausfluss meine brüste tuhen weh mein bauch ist druck empfindlich ich habe erst am 7.4 Termin und wollte fragen ob i.wer sowas mal hatte danke im voraus

Mehr lesen

28.03.15 um 22:59

Glyzini
ja hab mit dms aufgehört und nehme jetzt die pille. schwanger kann ich nicht sein oder weil ich hab mal gehört das wenn man sich dms geben lassen hat das es dauert bis man wieder schwanger wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?