Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Pille Desmin20

12. Mai 2003 um 13:33 Letzte Antwort: 14. Mai 2003 um 17:55

Hallo zusammen,

Ich werde nächste Woche die Desmin20 anfangen... wollte mal Erfahrungsberichte hören, wie ihr so damit klarkommt.
Hatte vorher die Miranova und Probleme mit unlust bzw mangelnder Feuchtigkeit....!
Freue mich auf jede Antwort
Malinchen

Mehr lesen

12. Mai 2003 um 13:43

Desmin 20
Hallo Malinchen,

ich nehme seit über einem Jahr diese Pille. Bin völlig mit ieser zu frieden!!!!

Mit anderen hatte ich starke Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen....
Aber jetzt bin ich wie gesagt vollstens zu frieden....


LG
Pluster

Gefällt mir

12. Mai 2003 um 14:55

Null problemo!
Keine Gewichtszunahme, kein Brustwachstum, keine Zwischenblutunge, keine regelschmerzen mehr........unlust und mangelnde Feuchtigkeit sind mir fast unbekannt. (*freu*).

auch sonst habe ich keinerlei probleme und nehme die jetzt auch schon über drei jahre. habe sogar mal für 3 moante aufgehört und hatte weder in der pause noch danach probleme.

und die ist auch ein wenig günstiger als die anderen....ich finde sie gut!

Gefällt mir

12. Mai 2003 um 14:57
In Antwort auf alanis_12681975

Desmin 20
Hallo Malinchen,

ich nehme seit über einem Jahr diese Pille. Bin völlig mit ieser zu frieden!!!!

Mit anderen hatte ich starke Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen....
Aber jetzt bin ich wie gesagt vollstens zu frieden....


LG
Pluster

Danke...
schon mal für eure antworten ich hoffe dass das bei mir dann auch so gut klappt.
Bis dann dann
malinchen

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 17:55

Desmin30
Hallo Malinchen,

ich nehme schon seit Jahren Desmin 30 (ist fast das gleiche wie Desmin 20 nur jhöher Dosiert).

Ich hatte seit dem eigentlich nie Probleme gehabt, die ich eindeutig auf die Pille schieben konnte.

Ich wünsche dir natürlich, dass du auch keine Probleme bekommst.

Angie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers