Forum / Sex & Verhütung

Pille Desmin 20 oder Yasmin - Erfahrungen

7. August 2010 um 20:30 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 20:35

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an Euch: hat jemand Erfahrungen mit der Desmin 20? Ich nehme bisher den Nuvaring, habe davon aber fiese Nebenwirkungen und komme mit dem dauernden Fremdkörpergefühl nicht klar.
Meine FA meinte, die Desmin 20 wäre das richtige für mich. Früher hatte ich die Yasmin.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, welche Pille die bessere ist?
Danke Euch schon mal!

Mehr lesen

7. August 2010 um 20:33

Total unterschiedlich
Unterschiedlicher könnten die Pillen gar nicht sein.. welche besser istk ann man spontan nicht sagen, musst du ausprobieren

Gefällt mir

7. August 2010 um 20:35
In Antwort auf

Total unterschiedlich
Unterschiedlicher könnten die Pillen gar nicht sein.. welche besser istk ann man spontan nicht sagen, musst du ausprobieren

.. ja eben....
.. ich bin auch total verwirrt, weil das jetzt ein komplett konträres produkt ist. mit der yasmin kam ich soweit klar, ausser dass ich total schlechte haare davon bekommen habe.
angeblich ist die desmin 20 aber mit dem nuvaring "verwandt" was die hormone angeht...

Gefällt mir