Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille dannach genommen, pille normal weiter genommen, nach 7 tagen abgesehen von der pille wieder ungeschützten geschlechtsverkehr

Pille dannach genommen, pille normal weiter genommen, nach 7 tagen abgesehen von der pille wieder ungeschützten geschlechtsverkehr

15. April 2018 um 8:40

Hallo erstmal,

ich mache mir seit ein paar Tagen wirklich Sorgen schwanger zu sein und habe gehofft hier ein paar Ratschläge zu finden.

Also ich habe in der 1.Woche der Pilleneinnahme die 2. Pille vergessen und sie dann 15 stunden später nachgenommen.
Noch am selben Tag bin ich zur Apotheke und habe mir die Pille dannach gekauft und eingenommen(ca. 17 stunden nach der vergessenen pille).

Die nächsten 7-9 Tage habe ich normal die pille (femikadin20) eingenommen.

Dann ca. 10 Tage nach der Einnahme der Pille dannach hatte ich Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel ausser der Pille.

Nun mache ich mir Sorgen schwanger zu sein, da ich jetzt auf einigen Internetseiten gelesen habe, dass man den ganzen weiteren Zyklus zusätzlich verhüten sollte und Ich das eben nicht gemachg habe.

Also frage ich mich jetzt:
Wie hoch ist die Gefahr, dass ich jetzt schwanger bin oder werde. 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann ein frauenarzt nachweisen das man jungfrau war ?
Von: cansu24
neu
14. April 2018 um 20:22
Einlauf
Von: tobifunk
neu
14. April 2018 um 9:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook