Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille dannach

Pille dannach

14. Februar 2018 um 19:00

Hallo,undzwar ist mir was komisches passiert.Ich habe jedesmal am 4. meine Tage die 5 Tage dauerten. Diesmal hatte ich am 12.01 das erste mal mit meinem Freund. Ich hatte aber nicht richtigen Geschlechtsverkehr wir waren nur am anfassen. Trotzdem hatte ich durch das anfassen ein schlechtes Gewissen dass vielleicht doch Sperma an meine Scheide dran kam. Damit ich nicht besorgt bin habe ich nach 2 Tagen die Pille Dannach genommen. Normalerweise müsste am 04.02 meine Tage kommen, aber ich habe mitbekommen dass mein zyklus wegen der Pille sich verschiebt. Aber es sind jetzt 10 Tage vergangen und ich habe heute einen Schwangerschaftstest durchgeführt , die gott sei dank mit negativ ausfiel. Aber ich bin trotzdem besorgt meine Tage kommen nicht und ich fühle mich aufgebläht außerdem habe ich ab und zu leichte Schmerzen im Unterleib. Trotzdem kommt keine Blutung .Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Rückmeldung.Mit freundlichen Gruß saban 

15. Februar 2018 um 6:43

Der Vorfall am 12.01. war der erste, wo was passiert hätte sein können? Wenn der Test jetzt im Februar negativ war, dann kannst du dem auch vertrauen - da sind dann fix keine Schwangerschaftshormone in deinem Körper.
Die Pille Danach kann alles ziemlich durcheinanderbringen, da musst du jetzt einfach Geduld haben, bis deine Tage wiederkommen. Das passiert dadurch, dass dein Eisprung einfach um Einiges verschoben wurde und dementsprechend wird dann auch die Periode verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 22:49

hallo sabann..wenn ier nach dem 12.1 kein anfassen ( kein richtigen Sex ) hattet, dann musst du dir keine Sorgen machen. Nimm ein warmes Bad lockere deine Spannung und dann kommt deine Periode. ) liebe grüsse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook