Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille dannach

Pille dannach

9. Oktober 2018 um 18:24

hallo,
ich habe eine frage... und zwar hatte ich am freitag mit meinem freund peeting... und habe dannach sofort die pille dannach genommen weil ich oarge angst hatte das kein kustsamen auf meiner scheide gelangen ist.. so, und am sonntag so um 23:00 uhr hatte ich sex, aber es war verhütet! Es war nur kurz drinnen und draußen NICHT mal 10mal... und ich habe zu große angst das es geplatz ist... also man konnte es nicht mit dem bloßen auge sehen aber ich hab kein gutes gefühl... die aphotekerin meint auch wenn ich es nochmal nehme  wird es NICHT HELFEN.. und weil ich es ja am sonntag eingebommen habe hatt es quasi meinen eiersprung schon verschoben.. also soll ich sie jetzt nochmal kaufen? UND wie merkt man wenn es platzt? Oh mein gott ich brauche unbedingt HILFE!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram