Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - wo und wann?

Pille danach - wo und wann?

1. September 2010 um 20:06

Angenommen, nur mal angenommen.
Es ist Freitag, so 19 Uhr Abends. Ich schlafe mit meinem Freund, und das Kondom reißt/rutscht ab/sonstiges.
Wo bekomme ich dann am Wochenende die Pille danach, und bis wann hab ich Zeit?

Liebe Grüße,
happyfeatback

1. September 2010 um 20:16

Also,..
.. sollte ich lieber direkt ins Krankenhaus, oder kann ich ohne Bedenken bis Montag warten?
Jaa, eigentlich bin ich Pillennehmerrin.
Aber ich hab die letztes Mal einmal vergessen,und dadurch kamalles durch einander, und auch mit Pille danach & so.
Seit gestern nehme ich die Pille wieder, aber dann ist die ja Freitag noch nicht gültig, deswegen frag ich lieber mal zur kompletten sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 20:23

Danke
Alles klar, dankeschön.
Dann geh ich sicherheitshalber zum Krankenhaus, falls es so kommen sollte.
Liebe Grüße
happyfeatback

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen