Forum / Sex & Verhütung

Pille danach- Wie merke ich ob sie gewirkt hat???

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 18:09
31.03.07 um 16:05

Hallo,

habe vor 2 Tagen die Pille danach genommen. Merke ich irgentwie ob sie gewirkt hat??? Habe gelesen das die wahrscheinlichkeit sehr gering wird wenn man sie nach den 24 Stunden einnimmt. Ich glaube bei mir war es ungefär in der 58. Stunde.
Hat jemand damit erfahrung bzw. kann mir berichten???

Juliwind

Mehr lesen

31.03.07 um 17:20

*gg*
hab genau diese Pille auch genommen. Wo soll ich schauen??? Hab das irgetnwie nicht ganz verstanden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.07 um 18:09

Habs gefunden
tja, bei mir waren es aber schon 58 Stunden und nach meinen Berechnungen war ich zu diesem Zeitpunkt fruchtbar.
Dann ist jetzt erstmal warten angesagt und hoffen.

Gefällt mir