Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach; Wann wirkt Pille wieder

Pille danach; Wann wirkt Pille wieder

28. Januar 2018 um 12:24

Ich musste in der 1. Einnahmewoche meiner Pille die Pille danach nehmen, da ich noch wegen Antibiotika, die ich bis paar Tage davor genommen hab, keinen 100prozentigen Schutz hatte. Hab jetzt meine Periode bekommen, bin also in der Pillenpause.
Jetzt meine Frage:
Die Pille hat ja jetzt die letzten 2 Wochen nicht mehr gewirkt, ab wann wirkt sie jetzt wieder? Ab der 1. Pille im neuen Zyklus oder muss ich 7 Tage warten?

Vielen Dank!!

29. Januar 2018 um 13:00

Wie wärs mal mit Kondom in den nächsten Monaten bis du souveräner im Umgang mit der Materie bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fantasie pur mit Ihr!
Von: abenteuerpaar
neu
29. Januar 2018 um 11:53
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach; brauner Ausfluss
Von: sophiec2501
neu
10. Januar 2018 um 17:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest