Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille danach und periode

Pille danach und periode

4. August 2008 um 13:55 Letzte Antwort: 4. August 2008 um 20:23



Hallo =)

ich brauche eure hilfe und wäre euch dankbar um ehrlich gemeinte antworten.

also zu meiner frage: ich nehme die pille lamuna 20 und habe zu beginn meines neuen zyklus unofem einnehmen müssn (das war am 26.7.)
und bei diesem medikament steht ja auch drin das die regel denn um einige tage ehern einsetzen kann. wie hoch wär da die wahrscheinlichkeit bei mir das sie zeitiger kommt?
und wenn sie zeitiger eintreten sollte,muss ich dann doch normal mit der pilleneinnahme weiterverfahren oder?
mach mir da ein wenig gedanken weil ich kurz bevor meine tage kommen würden unterwegs bin campen und wenn sie zeitiger eintreten würde wäre es ziemlich ungeschickt.

bitte helft mir!!!

furchtbar lieben dank im vorraus!!

liebe grüße

Mehr lesen

4. August 2008 um 20:23

Also..
...ich habe genau heute, eine Woche nach der Einnahme von Unofem meine Regel bekommen...ich denke auch dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, mein Zyklus war davor aber schon sehr unregelmäßig und lang.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers