Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach und keine Nebenwirkung...

Pille danach und keine Nebenwirkung...

15. März 2007 um 15:09

Hi Also ich hab die Pille regelmäßig genommen, aber leider auch wegen ner Erkältung Penicilin wo die Pille dann aj eventuell nciht mehr wirkt (woran ich natürlich nicht dachte -.-) Naja am nächsten Tag gleich ie Pill edanahc geholt udn nächste Woche müsst ich dan meine normale Regel bekommen. Wollt jetzt mal fragen ob das unnormal ist keine Nebenwirkungen zu bekommen von der Pille danach weil die ja den Hormonhaushalt ziemlich durcheinander bringt. und noch was und zwar ab wann ein Schwangerschaftstest wirklich sicher ist also nach wie vielen Wochen danach? Weil die Regel kann ich ja auch als schwnagere noch mal bekommen...Helft mir bitte! Danke im voraus...

Mehr lesen

15. März 2007 um 17:39

Hi!
Sei doch froh wenn du keine Nebenwirkungen hast!! War bei mir auch so, möglich ist es also!!

Die Regel kannst du auch trotz Schwangerschaft bekommen das stimmt, leider kein sicheres Zeichen dass nichts passiert ist!

Aber normalerweise ist nichts wenn du sie innerhalb der 72 Std danach genommen hast!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook