Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach und jetzt totale Angst!

Pille danach und jetzt totale Angst!

3. September 2012 um 14:25

Vor etwa einem Monat ist uns bei Sex das Kondom gerissen.
Ich bin gleich am nächsten morgen zur FA und habe mir die Pille danach geben lassen. Also habe ich sie etwa 17h danach eingenommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Pille immer regelmäßig nehme und nicht vergessen hatte und es erst am Tag passiert is, an dem meine Blutung endgültig aufgehört hat.
Jetzt habe ich vor 2 Tage meine letzte Pille genommen und müsste eigentlich meine Blutung bekommen.. Sie kommt aber nicht. Ich habe allerdings ziehen im Unterleib ...
Ist das normal? Kann ich überhaupt schwanger sein? bitte helft mir, ich habe totale Panikattacken..

3. September 2012 um 20:46


Meine Ärtzin hat mir gesagt, dass der Schutz dadurch hinüber ist und dass es eigentlich nicht nötig ist. Ich glaube sie hat sie mir wegen meiner Panik und Paranoia gegeben, damit ich mich beruhige. Mein Auftritt im Sprechzimmer war filmreif, glaube ich.. ^^
Und auf Sex hatte ich nach dem Unfall eh keine Lust um ehrlich zu sein und ich wusste auch, dass ich dann nicht mehr geschützt bin.

Mein Problem hat sich im übrigen auch vor ein paar Stunden erübrigt. (:

Lieben Dank an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen