Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Danach und jetzt?

Pille Danach und jetzt?

26. März 2009 um 8:31 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 8:52

Hallo,

ich nehme die Pille Bellissima und habe die 7. Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Zusätzlich nahm ich im Zeitraum der 1. bis 5. Pille Antibiotika zu mir, hatte nach ca. 5 Stunden der Pilleneinname Durchfall und Erbrechen. Am Tag der 19. Pille (20.03) hatte ich Petting und weiß nicht, ob Sperma an meine Scheide gekommen ist. Zur Sicherheit habe ich innerhalb von 20 Stunden die Pille Danach Unofem genommen.

Heute müsste ich meine Regel bekommen, diese trat bisher immer pünktlich am Donnerstag auf. Was ist wenn ich sie nicht bekomme? Kann die Regel durch die Pille danach verschoben werden?

Wann bin ich jetzt wieder geschützt?

Danke + Gruß

Mehr lesen

26. März 2009 um 8:52

Zur Sicherheit
Kann man die 7 Pillen so berechnen?

Am 21.03.2009 habe ich die PD und zusätzlich eine Pille genommen. Am Folgetag habe ich meine letzte Pille genommen. Danach bin ich in einer 7-tägigen Pause. Ich muss nun dem neuen Streifen noch 5 Pillen entnehmen, so dass ich ab dem/am 04.04.09 wieder geschützt bin. Ist das so richtig? Oder zählt man alle 7 Pillen im neuen Streifen?

Danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen