Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach und jetzt?????

Pille danach und jetzt?????

6. Februar 2009 um 21:37

Hallo!

Also, habe folgendes Problem!

Hatte am 23. 01. GV und leider ist Unfall mit Kondom passiert! (gerissen). War am nächsten Tag bei meiner FÄ und die hat gemeint das sie nicht daran glaubt weil es nicht unbedingt meine fruchtbare Zeit ist und das der Zyklus bei mir meistens unterschiedlich ist! Habe dennoch die Pille danach wollen!

8 Tage nach der Einnahme habe ich plötzlich Blutung bekommen, nicht wirklich stark! Hält bis jetzt an...(schon 7 Tage) wobei es jetzt so gut wie gar nichts mehr ist...nur mehr braunliche Schmierblutung (sorry wenn es sich nocht so appetitlich anhört ops: aber kann es ja nicht anders beschreiben )
Und eine Woche nach der Pille habe ich test gemacht und der war negativ, wobei es sowieso viel zu früh für Test war!

Aufjedenfall habe ich auch komische Brustwarzenschmerzen,..sehr empfindlich!
Gestern hatte ich dann plötzlich Schüttelfrost und Temperaturen und mein Hausarzt hat gesagt "grippaker Infekt" jedoch kommt noch dazu das ich seit 2 Tagen immer ein bisschen Nasenbluten habe, nicht viel!

Was kommt jetzt noch alles und könnt ihr mir helfen! Ich kann nicht schwanger sein..... NEEEEIIIIINNNNNNNNNNN

Lg. Nuri

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 22:19

Pille danach
Ja, habe es innerhalb von 24 Stunden genommen und den eisprung habe ich laut FÄ und meinen Berechnungen noch nicht gehabt!
Jedoch habe ich ca. 3 Stunden nach der Einnahme einmal Durchfall gehabt! Nicht so richtig aber trotzdem! Habe dann im Spital angerufen (Gyn) und nachgefragt und die haben gemeint das es schon wirken soltle denn unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 22:23

Pille danach
Ja, habe es innerhalb von 24 Stunden genommen und den eisprung habe ich laut FÄ und meinen Berechnungen noch nicht gehabt!
Jedoch habe ich ca. 3 Stunden nach der Einnahme einmal Durchfall gehabt! Nicht so richtig aber trotzdem! Habe dann im Spital angerufen (Gyn) und nachgefragt und die haben gemeint das es schon wirken soltle denn unter durchfall versteht man was anderes! (wenn man öfters hintereinander richtig wässrig auf die große seite muss!) Naja, aber mache mir wegen all den symptomen dennoch sorgen! denn das es noch immer nebenwirkungen der "pille danach" sind kann es ja nicht mehr sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 22:29


ja, an und für sich nur breiig!

aber diese ungewissheit frisst mich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest