Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille danach-Tage zu früh?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2006 um 9:36
J
janae_12935219
25.10.06 um 13:50

Hey,

aaalso: ich habe mir letzten Freitag -aus offensichtlichen Gründen- die pille danach geholt. Als ich die Pille danach genommen habe waren meine Tage seit knapp einer Woche vorbei. Aber eben gerade habe ich gesehen dass ich leichte Blutungen habe und nun bin ich sehr verunsichert.
Sind das Nebenwirkungen die die Pille danach mit sich bringen kann oder sind das wirklich schon meine Tage? Die wären dann aber mindestens eine Woche zu früh!!

Ich fange jetzt nämlich auch an die Pille zu nehmen und damit muss ich ja am ersten Tag meiner Periode beginnen. Aber woher weiß ich dass das jetzt wirklich meine Periode ist??? HILFE!!

Mehr lesen

I
iliane_11886304
25.10.06 um 13:57

Hey
keine Angst. Vor ca 3 Jahren musste ich auch mal die Pille danach nehmen und bekam einige Tage später auch eine leichte Blutung. Hatte auch mega Panik und bin dann halt doch zum FA. Er sagte, das sei nur eine Abruchblutung, die die Pille danach mit Absicht verursacht.

Leider weis ich jetzt nicht mehr genau, ob ich meine richtigen Tage dann wieder zum normalen Zeitpunkt bekam oder ob sich das verschoben hat. Aber kurze Zeit später war alles wieder normal.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen ob das jetzt deine Tage sind, die durch die Pille danach "vorgezogen" wurden oder ob die normalen Tagen bald kommen.

Ich weis es leider nicht mehr genau.

Vielleicht frägst mal deinen FA, damit du dann auch richtig mit der Pille beginnst.

Vielleicht weis hier auch noch jemand was. aber ich denke es ist besser einen Arzt zu fragen oder mal anzurufen.

lg

Gefällt mir

J
janae_12935219
25.10.06 um 14:26
In Antwort auf iliane_11886304

Hey
keine Angst. Vor ca 3 Jahren musste ich auch mal die Pille danach nehmen und bekam einige Tage später auch eine leichte Blutung. Hatte auch mega Panik und bin dann halt doch zum FA. Er sagte, das sei nur eine Abruchblutung, die die Pille danach mit Absicht verursacht.

Leider weis ich jetzt nicht mehr genau, ob ich meine richtigen Tage dann wieder zum normalen Zeitpunkt bekam oder ob sich das verschoben hat. Aber kurze Zeit später war alles wieder normal.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen ob das jetzt deine Tage sind, die durch die Pille danach "vorgezogen" wurden oder ob die normalen Tagen bald kommen.

Ich weis es leider nicht mehr genau.

Vielleicht frägst mal deinen FA, damit du dann auch richtig mit der Pille beginnst.

Vielleicht weis hier auch noch jemand was. aber ich denke es ist besser einen Arzt zu fragen oder mal anzurufen.

lg

Ja...
anrufen wäre das beste, wenn mein fa diese woche kein urlaub hätte dumm gelaufen. wollte halt mal hören ob ihr diesbezüglich schon irgendwelche erfahrungen gesammelt habt, bzw. sammeln musstet..
weitere antworten wären super!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rawiya_12368619
27.10.06 um 9:36
In Antwort auf janae_12935219

Ja...
anrufen wäre das beste, wenn mein fa diese woche kein urlaub hätte dumm gelaufen. wollte halt mal hören ob ihr diesbezüglich schon irgendwelche erfahrungen gesammelt habt, bzw. sammeln musstet..
weitere antworten wären super!!!

Hi
Also ich musste auch erst vor ein paar Monaten die Pille danach nehmen und habe mir dann sofort die Pille verschreiben lassen, nach so einem riesen Schock. Bzw konnte ich sie vorher durch Medikamente nicht nehmen. Aber das Kondom ist meiner Ansicht nach viel zu unsicher, Unfälle können so schnell passieren!
Ich hatte auch erst eine kleine Abbruchblutung durch die Pille danach. Meine eigentlichen Tage habe ich aber erst ein paar Tage darauf, also zum gewohnten Zeitpunkt bekommen und mit der Einnahme der Pille angefangen!
War in der geichen Situation wie du

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige