Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, schwanger?

Pille danach, schwanger?

23. Juli 2018 um 14:29

Hallo, 
ich hatte am 14.07 Geschlechtsverkehr wobei das Kondom geplatzt ist, meine letzte Periode hat am 23.06 angefangen. Somit war der Freitag mein 21. Zylustag und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden eher gering. Trotzdem habe ich ca.12 Std später sicherheitshalber die Pille danach genommen.
Nun hätte ich am Freitag meine Periode bekommen sollen, diese ist jedoch nicht gekommen. Ich habe seit Donnerstag Mittag immer wieder peridodenähnliche Schmerzen aber eben keine Blutung. 
​​​​​​Kann die Verspätung an der Pille danach liegen? Oder ist eine Schwangerschaft möglich? 
​​​​​​​Vielen Dank!

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 14:54

Du solltest dich dringend mit dem sogenannten Beipackzettel der pille danach befassen. Dann klärt sich die Frage von selbst. Es liegt an der Pille danach, ziemlich sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depressionen wegen der Pille danach auch noch einen Monat später? (Und ein bisschen Liebeskummer oder so etwas.)
Von: soulsymphony
neu
23. Juli 2018 um 11:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper