Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, schwache blutung, schwanger?!

Pille danach, schwache blutung, schwanger?!

13. Februar 2012 um 22:01

Hey ihr lieben,

also ich hatte am 5.2. ungeschützten GV und hatte mir gleich am nächsten tag die pille danach verschreiben lassen. hatte kurz darauf unterleibsschmerzen bekommen und war sehr müde. in dieser woche erwartete ich auch meine normale regelblutung. am 9.2 bekam ich dann blutungen allerdings viel schwächer als sonst und sie dauerten nur 2 tage. ( sonst dauern sie 3-4 tage). es waren aber keine schmierblutungen, sondern es war richtiges blut dabei.
war dies meine normale regel die durch die PD so schwach ausgefallen ist? oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?!
einen test werde ich aufjeden fall machen.

vielen dank!

13. Februar 2012 um 23:03

Also...
ich nehme nicht die normale pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:24

Danke für die schnelle antwort!
eine frage habe ich noch, wann sind denn die besten tage um schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anzahl der Sexpartner
Von: hannu_12773067
neu
14. Februar 2012 um 1:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest