Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Danach, Schmierblutung und Angst

Pille Danach, Schmierblutung und Angst

13. September 2015 um 13:13

Hallo,
ich habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen, jedoch keinen Eintrag gefunden, der mir weiterhilft.
Es ist folgendermaßen- letzten Monat hatte ich was mit einem Freund, keinen Sex, aber es war trotzdem möglich dass etwas seinen Weg gefunden hätte. Am darauffolgenden Tag bin ich gleich in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt, weil ich so Angst hatte. Diese habe ich Zuhause dann genommen.
Mit 4-5 Tagen Verspätung kam auch meine Periode, aber nicht wie sonst, diesmal eher als rot-bräunliche Schmierblutung. Ich habe dann gleich angefangen meine Pille zu nehmen (habe ich vorher nicht) und dachte, es ist wieder alles ok.
Nun aber bin ich bereits bei der Hälfte der Pillenpackung und plage mich immer noch mit einer Schmierblutung herum, welche mittlerweile nur noch braun ist.
Morgen werde ich auch meinen FA anrufen und fragen, weil ich mir einfach so unsicher bin.
Hat dennoch hier jemand eine Idee, was das ist/ warum ich es habe?
Danke schon mal im Voraus

14. September 2015 um 23:57

Schmierblutungen sind normal
wenn man mit der Pille erst begonnen hat, hatte ich die ersten paar Monate auch sehr oft und nach der Pille danach ist das auch nichts schlimmes, da die ja sehr stark ist und dadurch können solche Nebenwirkungen auftreten also ich würd mir da keine großen Sorgen machen! Aber dein Fa kann dir da auf jeden Fall besser weiterhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust, aber Freund ist nicht da
Von: spontan77
neu
14. September 2015 um 23:30
Mirena
Von: julchen886
neu
14. September 2015 um 19:07
Nuvaring - Circlet - Vaginalring - Patente
Von: sunnygirl1000
neu
14. September 2015 um 14:06
Schwangerschaft durch Lusttropfen
Von: bananabossi
neu
13. September 2015 um 21:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen