Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - pillenpause - keine blutung !!! ????

Pille danach - pillenpause - keine blutung !!! ????

20. Januar 2011 um 18:23

hallo ,
ich hab folgedes problem, ich nehme schon fast 2 jahre die pille (madonella) , letztens hatte ich ein hautproblem , und hab tablette bekommen , die evtl die wirkung der pille aufheben könnten , ich hatte GV (dummheit ich weiss) und hab mir daraufhin die pille danach geholt ( ca. 18 - 20 std danach) , hab danach 7 pillen korrekt eingenommen (waren genau die letzten 7 des blisters ) AB JETZT BIN ICH WIEDER GESCHÜTZT ODER? so wurde es mir in der apotheke gesagt, jetzt bin ich in der pillenpause, und hätte heute eigentlich meine tage bekommen sollen (krieg sie immer sehr regelmässig) , bis jetzt ist aber nichts da , hmm sonst hatte ich GAR KEINE nebenwirkungen von der pille danach .. ist das normal mit der regelblutung, weil am montag fange ich mit einem neuen blister an, was wennn sie komplett ausbleibt ??

LG

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 18:34

..
wo ich die pille danach genommen hab , habe ich SIEBEN antibabypillen danach genommen, es waren nur mehr 7 im blister, jetzt bin ich in der pause , also ich hab : 14 pillen genommen - dann pille danach - dann 7 pillen (sind dan 21) - jetzt 7 tage pause

19 sind noch nicht vergangen, aber ich denke nicht das ich schwanger bin , da er nicht in mir gekommen ist ( ich weiss lusttropfen , besteht trotzdem die möglichkeit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:26

.
hmm das hab ich nicht gewusst die in der apotheke hat gemeint einfach 7 pillen nehmen dann is alles wieder ok :/
verkürzen möcht ich jetzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest