Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - Periode verschoben?

Pille danach - Periode verschoben?

20. Juli 2015 um 20:27

Hallo! Ich habe eine frage: Der 1. tag meiner letzten periode war am 19.juni. Ich hatte am 3. und 5. juli (also tag 15+17) GV mit kondomen. Der letzte gv fand am 15.juli (tag 27) mit kondomen statt. Da das kondom jedoch runtergerutscht ist habe ich vorsichtshalber die pille danach genommen - obwohl ich da meinen eisprung vermutlich schon tage davor hatte. Meine normale zykluslänge ist zwischen 26 und 28 tagen. Wobei ich die letzten 10 jahre eine spirale eingesetzt hatte und erst seit april den zyklus verfolge. Kann die pille danach, eingenommen am 27. zyklustag die periode verschieben? Bin jetzt bei tag 32. frühtests am tag 29 und 31 waren negativ ... Die typischen unterleibskrämpfe (meistens 1 woche vor der periode) habe ich seit tag 19... Muss ich schon beunruhigt sein?

20. Juli 2015 um 20:29

Nachsatz
Also ich mach mir jetzt eher sorgen ob bei den ersten beiden Gv was daneben gegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, afäre mit dem ex, trotz Partner
Von: edwyn_12443027
neu
20. Juli 2015 um 19:01
Kondome kaufen, Vorspiel
Von: farooq_12046378
neu
20. Juli 2015 um 15:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram