Forum / Sex & Verhütung

Pille danach-periode überfällig

Letzte Nachricht: 9. November 2012 um 14:57
C
carita_12923604
08.11.12 um 23:37

hey ihr lieben!! Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe!ich habe vor einigen Monaten die Pille "yaz" abgesetzt und 2 mal leider die Pille danach einnehmen müssen,ich hatte gv einen tag nach meiner Periode und die Pille danach,ca 10 stunden später eingenommen,jedoch ist meine Periode jetzt seit 3 tagen überfällig,er ist aber nicht "gekommen" und ich mache mir langsam sorgen.. ich hatte zwar vor 2 tagen das typische "Unterbauchziehen" und was mir sicher,ich würde sie jeden moment bekommen.bitte um baldige Antwort! lg

Mehr lesen

L
lara_11858374
08.11.12 um 23:50

Um
das mal richtig zu verstehen...du hast 2x die pille vergessen und dann die pille danach genommen? und dann hast du mit deiner pille normal weitergemacht? also ohne zusätzlich zu verhüten? wenns so an dem ist sag ich dir eins: geh morgen in die apotheke und hol dir nen test.
eig müsstest du doch wissen das,wenn du die pille vergisst der schutz rapide abnimmt...selbst wenn du die pille danach nimmst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ingrid_12327707
09.11.12 um 14:57

...
Eigendlich würde ich den FA konsultieren.

Ich musste mal die Ellaone nehmen, weil ich eine Pille vergessen hatte und es mir erst einen Tag später aufgefallen ist.
Habe kurz bei meinen Gyn angerufen, Fall geschildert und sollte mir ein Rezept für die PD abholen.
Ich hatte ebenfalls keine "Abbruchblutung" (nehme die Cerazette, also keine Periode)

Gefällt mir