Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, periode kommt nicht

Pille danach, periode kommt nicht

28. Oktober 2018 um 8:38

Hallo
Ich habe vor etwas mehr als 3 Wochen (3.10.) GV gehabt, und habe dann direkt danach die Pille danach genommen.

Normalerweiße sollte ich meine Periode am 20.10. bekommen(das ist bei mir aber auch nich immer regelmäßig,verschiebt sich oft um 1-2 Tage)
Ich habe sie aber bis jetzt (1Woche & 1Tag später) immer noch nicht bekommen.

Ich habe zwar schon am 18.10 und am 25.10 einen Schwangerschafts-frühtest gemacht, der beide male negativ ausgefallen ist, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, da ich sie ja eigentlich schon vor 8 Tagen hätte bekommen sollen...

Danke schonmal im vorraus für die baldige Antwort
LG

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper