Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Danach - Periode früher?

Pille Danach - Periode früher?

13. Juli 2017 um 16:47

Hallo! Meine Freundin und ich hatten am 17. Juni Sex. Am 9. Juni hatte sie ihre Periode. Beim Sex ist uns leider das Kondom gerissen. Da der 17. ein Samstag war, konnten wir erst am Montag gegen 14 Uhr eine "Pille danach" kaufen. Am 27. bekam sie (wie wir dachten) eine Zwischenblutung, weil das ja eine bekannte Nebenwirkung der Pille ist. Doch jetzt ist sie schon seit 4 Tagen überfällig und wir machen uns echt sorgen dass sie schwanger sein könnte. Da kam uns aber in Gedanken dass diese Zwischenblutung komischerweise 5 Tage ging & sogar stärker als die eigentliche Periode. Deshalb wollte ich fragen ob das vielleicht die erfrühte Periode gewesen sein konnte? Ich würde mich um schnelle Antworten freuen!

Mehr lesen