Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach oder abwarten...?

Pille danach oder abwarten...?

8. April 2012 um 22:14

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Samstag Abend hab ich das erste Mal nach langer Zeit wieder mit einem Mann geschlafen, dabei allerdings trotz mitgebrachter Utensilien im Eifer des Gefechts kein Kondom benutzt. Kurz vor Schluss hat er ihn aber raus gezogen. Zwar war er feucht, aber ob das nun von mir oder ihm kam weiss ich nicht.

Ich bin sehr im Stress und hab deshalb trotz erwarten noch keine Periode bekomem, aber immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch jetzt nach dem Sex. Ist das das sichere Zeichen, dass ich die Tage nun eh die Mens bekomme und mir keine Sorgen zu machen brauche?
Der Feiertage wegen kann ich frühestens morgen früh per Notdienst Tabletten aus der Apotheke holen. Und wenn ich die nehme, hab ich dann direkt die Regelblutung oder was passiert dann genau? Bis in 2 Wochen muss ich nämlich möglichst wieder fit sein...............

Kann mir da jemand weiterhelfen???

8. April 2012 um 22:56

.
Musst du wissen, wie hoch dein Sicherheitsempfinden liegt.

An welchem Zyklustag bist du?

man sagt, im unverhüteten Zyklus gibt's eine ca. 30%ige Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. Da muss aber schon die ganze Menge Sperma in dich rein.

Man sagt auch, dass im Lusttropfen normalerweise kein Sperma enthalten ist. AUSSER bei bestimmten anatomischen Bedingungen, wenn er vorher einen Orgasmus hatte und zwischenzeitlich nicht auf dem Klo war ....

Abgesehen davon solltet ihr nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft verhüten, sondern das Kondom auch hinsichtlich eventueller Krankheiten benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 9:29

\o/
Okay, habe wohl etwas zu empfindlich reagiert...in der Nacht auf Heute ist die Mens dann doch aufgetaucht und ich schwöre euch, ich war noch nie so froh, Blut zu sehen
So oder so danke ich mal für die nette Hilfe der ganzen Mädels hier! Da kommt man doch ganz schnell vom Nervositätstripp runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen