Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach nutzlos - Schwangerschaftstest negativ - Keine Periode

Pille danach nutzlos - Schwangerschaftstest negativ - Keine Periode

12. August 2015 um 15:14

Hallo

ich habe hier gerade eine ziemlich verzwickte Situation. Meine letzte Periode hatte ich am 6ten Juli (5Tage) - ganz normal. Ich nehme keine Pille, da ich keinen festen Freund habe. Nun ist natürch ein Mann in mein Leben getreten. Wir haben mit Kondom verhütet aber am 29ten Juli ist es dann auch einmal ohne Kondom passiert. War sehr schön - aber NaJa... ;-(). Mein Zyklus ist immer sehr lange +-35 Tage. Oft auch unregelmäßig. Nun wäre mein Eisprung ja "theoretisch" max am 27ten gewesen, also bestend kein alzu großes Risiko um Schwanger zu werden.

Dennoch habe ich die Pille danach genommen. Knapp 12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr. Soweit so gut:

Nun bleibt meine Regel aber aus und ich bin total verwirrt. Am Sonntag (09ter) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - welcher negativ war.

Heute ist der 12te und meine Periode also schon längst überfällig. Noch immer nichts!

Mich treibt nun der Gedanken an, dass mein Eisprung eventuell später war und die Pille danach denn Eisprung nach hinten verschoben hat. Dazu ist sie ja schließlich da. Wenn also nun mein Eisprung doch noch statt gefunden hat und dies zum Wochenende nachdem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe. Könnte ich dann Schwanger sein? Die Sache ist die - am Freitag ist nämlich ein Kondom gerissen und soweit ich weiß hält sich der Sammen ja einige Tage in meinem Körper.

Die Gedanken machen mich verrückt. Leider kann ich keinen schnellen Termin beim Arzt bekommen. Was dankt ihr denn - mach ich mir umsonst einen Kopf?

LG

Aline

Mehr lesen

14. August 2015 um 13:22

Zweiter Test auch Negativ
Hi Glyzinie,

das mit den 19 Tagen ist mir nun nicht genau klar... Zählst du 19 Tage nach dem Eisprung? Ich dachte immer man soll den Test machen, sobald die Periode ausbleibt. Nun hab ich also einen Test zum eigentlich ersten Tag meiner Periode und zum eigentlich letzten gemacht....

Also somit gestern 13ter der zweite Schwangerschaftstest. Jener war auch negativ. Meine Regel ist nun 5 Tage überfällig...

Artztermin habe ich zum nächsten Montag... Mich macht das verrückt - meine Freundinen sagen auch schon ich wäre schwanger, und die wissen gar nichts von dem Dilema. Angeblich sei ich dicker und mein Gesicht anders. Mein Partner meint ich sehe ganz normal aus.


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 23:35

Puh
Hey

Puh - heute hab ich endlich meine Tage bekommen. Was bin ich froh. Morgen gehts ja zum Frauenarzt und dann las ich mir nun erstmal die Pille verschreiben. Diesen Stress will ich nicht noch einmal...

Vielen Dank an euch (dich)

Aline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hymen sieht komisch aus
Von: pernel_12843104
neu
16. August 2015 um 22:11
Bi
Von: mavie_12271958
neu
16. August 2015 um 20:44
Mit 19 noch jungfrau
Von: zafer_11928607
neu
16. August 2015 um 15:04
Teste die neusten Trends!
experts-club