Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - Normale Pille weitergenommen - wann Regelblutung? Dringend Hilfe!!

Pille danach - Normale Pille weitergenommen - wann Regelblutung? Dringend Hilfe!!

10. Oktober 2011 um 10:03

Hallo,
ich hab ein kleines Problem, also ich hab am 6. Tag der 1. Woche meine normale Pille vergessen (und hatte vorher GV) hab dann nach ca 40 Std die pille danach genommen.
Die Ärztin sagte, ich soll die normale Pille weitereinehmen und wie gewohnt meine Blutung nach Ende des Blisters bekommen..Allerdings den ganzen Zyklus weiter mit Kondom verhüten! Hatte dann eine woche gar keinen GV aber dann eben mit Kondom, das dumme ding ist dann aber natürlich gerissen.
Meine Fragen jetzt; kann es sein, das obwohl ich 7 tage die Pille korrekt eingenommen habe danach, ich trotzdem schwanger bin & wieso habe ich jetzt noch nicht meine Tage & kann es sein das meine Tage ganz ausbleiben?

Vielen Dank, bin echt was in Panik!

11. Oktober 2011 um 14:19

Aw
ich weiß nicht wie sie hieß, hab leider auch nicht mehr die Packung, da stand nur PiDaNa drauf.. also kein markenname..
ist es denn auch möglich, das ich meine Tage einfach gar nicht bekomme? oder für wie wahrscheinlich haltet ihr es das ich schwanger sein könnte.. also meine ärtzin meinte ich bin nach der 7 tage pause, ab der 1. pille wieder geschützt..

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 16:10

Unverschämt..
entschuldige bitte mal, ich habe wirklich ein Problem und suche hier hilfe.
Ich hab mich informiert und erfahren, das die ehemals unefom hieß, jetzt einfach nur PiDaNa heißt.
und wenn es nunmal dadrauf steht kann ich da ja wohl auch nichts für!

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 16:11
In Antwort auf lisamaren

Unverschämt..
entschuldige bitte mal, ich habe wirklich ein Problem und suche hier hilfe.
Ich hab mich informiert und erfahren, das die ehemals unefom hieß, jetzt einfach nur PiDaNa heißt.
und wenn es nunmal dadrauf steht kann ich da ja wohl auch nichts für!

..
ich meinte natürlich unofem, bevor man mich hier wieder anmacht

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 17:49


aber ab wann ich da wieder geschuetzt bin, steht da ja auch nicht..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen