Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille danach, normale Pille weitergenommen keine Periode??

Letzte Nachricht: 12. Juni 2012 um 10:10
L
lilou_12899907
11.06.12 um 19:29

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ungeschützten GV und habe ein Tag danach die PD genommen. Meine normale Pille habe ich auch normal weiter genommen. Jetz, 6 Tage nachdem ich die PD genommen habe, habe ich Blutungen bekommen, die nicht so aussehen wie die normale Periode. Kann es nun sein, dass sich meine normale Periode nach hinten verschiebt? Meien normale Regel würde nämlich erst ende des Monats kommen.. Müsste ich nicht normalerweise eine Blutung kommen, egal wann ich die normale Pille absetze ?

Mehr lesen

A
apollo_12524326
11.06.12 um 20:10

Komische Blutungen sind nach der Pille Danach normal
Die Blutung kann durch die Pille danach kommen. Was in deiner nächsten Pillenpause kommt kann niemand vorhersagen. Mach 18 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr einen test, wenn du unsicher bist und nimm ansonsten die Pille streng nach Packungsbeilage weiter, egal wie deine Blutungen sind.

Gefällt mir

L
lilou_12899907
11.06.12 um 21:38
In Antwort auf apollo_12524326

Komische Blutungen sind nach der Pille Danach normal
Die Blutung kann durch die Pille danach kommen. Was in deiner nächsten Pillenpause kommt kann niemand vorhersagen. Mach 18 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr einen test, wenn du unsicher bist und nimm ansonsten die Pille streng nach Packungsbeilage weiter, egal wie deine Blutungen sind.

Bekomme
ich dann eigentlich vllt während der Einnahmezeit meine Periode? Ich hätte schon gerne, dass ich in der Pillenpause meine Tage bekomme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
apollo_12524326
12.06.12 um 10:10
In Antwort auf lilou_12899907

Bekomme
ich dann eigentlich vllt während der Einnahmezeit meine Periode? Ich hätte schon gerne, dass ich in der Pillenpause meine Tage bekomme

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn du bei der Pilleneinnahme so sehr schlampst, dass die pille Danach nötig ist, darfst du dich nicht beschweren, wenn dein Körper zurückschlägt
Aber das reguliert sich sicher bald wieder. Ich drück die Daumen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige