Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, normale Pille früher absetzen?

Pille danach, normale Pille früher absetzen?

11. März 2012 um 16:47

Hallo an Alle
Ich habe nochmal eine Frage und zwar habe ich vor knapp zwei Wochen (13 Tage) die Pille danach genommen, da ich den zweiten Pillendragee für diesen Zyklus vergessen hatte. Meine FÄ meinte, ich solle die Pille normal weiternehmen, müsse aber zusätzlich mit Kondom verhüten, da ich den restlichen Zyklus nicht geschützt sei.
Jetzt zu meiner Frage: Ich habe jetzt die Pille 15 Tage lang genommen, kann ich bereits jetzt in die Pillenpause gehen und die restlichen Pillen weglassen??
Dann müsste ich in einer Woche wieder mit der Pilleneinnahme beginnen und wäre dann nach 7 Tagen komplett geschützt, richtig??
Geht das oder soll ich lieber alle Pillen nehmen und wie immer in die Pillenpause gehen??
LG und vielen Dank

11. März 2012 um 19:00

.
Lies doch in der Packungsbeilage, wie du mit der "normalen" Pille nach der Einnahme einer Pille danach weitermachen sollst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach genommen, weiteres "Vorgehen"
Von: elkan_11899539
neu
6. März 2012 um 14:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram