Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach ( Norlevo)

Pille danach ( Norlevo)

11. Juli 2007 um 18:29

Hallo zusammen,
Hatte am Samstag leider einen kleinen Unfall (Kondom ging kaputt)Wobei ich dazu sagen muss, dass wir es rechtzeitig gemerkt haben, also vordem dass er seinen Samenerguß hatte...tja bin am Montag, dann zum Frauenarzt, sie hat mir Norlevo (Pille danach) verschrieben...Hab sie dann gleich genommen, also 40 Stunden nach dem GV...Nun hab ich aber trotzdem Angst schwanger zu sein...Ich hatte heute (2 Tage nach der Pillen einnahme) Unterleibsschmerzen und frag mich ob das von der Pille danach sein könnte oder ein Anzeichen, dass ich schwanger bin?? Bitte helft mir, bin dankbar für jede Antwort

11. Juli 2007 um 20:15

HaLLo
also ich musste auch mal die pille danach nehmen [genau das gleiche ist mir passiert ] nur das ich die pille danach gleich 2 stunden nach dem GV genommen habe...
also ein anzeichen das du schwanger bist ist es siche noch nicht... denn die samen brauchen mindestens 7tage bis es sich einnistet... und ich hatte auch unterleibs schmerzen mein FA meinte das es von der pille kommt... naja
du kannst ja ca. 10tage nach dem GV ein sst machen .... habe ich auch NEGATIV wuhuu

glg rosarot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:54
In Antwort auf amika_12840491

HaLLo
also ich musste auch mal die pille danach nehmen [genau das gleiche ist mir passiert ] nur das ich die pille danach gleich 2 stunden nach dem GV genommen habe...
also ein anzeichen das du schwanger bist ist es siche noch nicht... denn die samen brauchen mindestens 7tage bis es sich einnistet... und ich hatte auch unterleibs schmerzen mein FA meinte das es von der pille kommt... naja
du kannst ja ca. 10tage nach dem GV ein sst machen .... habe ich auch NEGATIV wuhuu

glg rosarot

Dankeschön
Ja das werd ich machen und hoffen, dass es auch negativ ist wie bei dir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:29

Norlevo
ich hab die pille danach auch genommen,die unterleibschmerzen zeigen dir das die pille wirkt normalerweise.ich hatte auch angst das es net gewirkt hat aber 40stunden nach dem verkehr ist es schon zuspät!die pille danach ist geeignet für 12stunden oder spätesdens 24stunden später zum einehmen ich würde vorschlagen das du wartes bis du deine periode bekommst die wirst du wegen der piller danach entweder ein paar tage vorher bekommen oder später aber wenn es schon über eine woche drüber ist und du deine periode nicht bekommen hast solltes du zum arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen