Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - Nachwirkungen? Nehmt mir meine Angst bitte!!!!!

Pille danach - Nachwirkungen? Nehmt mir meine Angst bitte!!!!!

21. Juli 2017 um 10:08

Guten Tag,ich weiß das Thema wurde schon x-mal besprochen und doch ist da für mich nicht die passende Antwort bei.

Meine Periode setzte am 13.7. ein und endete am 15.7. Das ist ohnehin für mich schon ungewöhnlich. Normalerweise geht bei mir die Periode 7 Tage. Jedenfalls hatte ich dann am 15.7 eine Verhütungspanne. Das Kondom ist gerissen und dann auch beim 2 Versuch... ist es verrutscht. Beide male ist er gekommen.

 Als wir dann am nächsten Tag, die Pille danach holen wollten ging ebenfalls alles schief. Die erste Apotheke die wir angefahren sind, hatte keine mehr da. Angeblich waren schon so viele da. Bei der zweiten Notfall Apotheke hat sich die Apothekerin geweigert mir diese auszuhändigen. Zum einen weil ich vor Jahren mal extreme Nebenwirkungen hatte und zum zweiten weil ich Terbinafin nehme. Sie wollte die Verantwortung nicht tragen. Also bin ich am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin und habe mir ein Rezept geben lassen.

Genommen habe ich also die Pille danach (Pidana) 48 Stunden danach. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Seit heute 21.7. habe ich Schmerzen in den Brüsten. Mir ist übel und mein Bauch spannt. Auch ein ziehen in der Intim Region nehme ich war. Schwindelig ist mir zudem auch und als ich jetzt wiederholt Sex mit meinem Partner hatte, kam er trotz extremen Feucht seins vorerst nicht rein... als er dann doch irgendwie rein kam , kam er nur bis zur Hälfte rein weil er dann schon angestoßen ist. Das ist mir noch nie passiert!!!!!

Laut meiner Frauenärztin ist der Unfall sogar noch an meinen Fruchtbaren Tagen passiert und das wäre ein Spiel mit dem russischen Roulett. Sie meinte auch, dass es ihrer Meinung nach schon zu spät für die Pille danach wäre. Jetzt habe ich natürlich eine hiesige Angst, die mir im Augenblick auch keiner nehmen kann. Daher wende ich mich hier an euch!!!

Mehr lesen

21. Juli 2017 um 10:44

Bitte bitte, sagt mir einer mehr! Ich drehe noch durch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abgelaufene Pille - Doppelte Dosis?
Von: pfirsich71
neu
20. Juli 2017 um 22:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper