Forum / Sex & Verhütung

Pille danach nach eventuellem eisprung?

23. September 2014 um 10:30

Hallo zusammen..

Da mein Sexpartner (noch) nicht mein fester Freund ist, verhüten wir nur mit Kondomen. Am Sonntagmorgen um 5, als wir von einer gemütlichen Grillparty nach Hause gingen, haben wir uns leider nicht so toll darum gesorgt. (ja, blabla das darf nicht passieren..) leider war echt mal zu viel Alkohol im Spiel (ach ja, ich bin 18, er 23).
Ich weiss, dass er nicht in mir gekommen ist, denn seine Spermien waren auf meinem Bauch.
Da es aber, nach meinem Periodenrechner gerade der Tag vor meinem geplanten Eisprung war, habe ich nun doch Angst, dass irgendwas schief gelaufen sein sollte.. seit gestern habe ich auch ein komisches Gefühl im Unterleib (manchmal spüre ich auch meinen Eisprung, aber ich kann mich psychisch auch relativ stark stressen und mir dann von Unterleibsschmerzen bis zu heftigster Übelkeit alles einbilden..).

Habe schon das halbe WWW durchforstet..wie hoch ist die Chance, dass etwas passiert ist? :/ Lusttropfen soll ja nicht wirklich krass sein.. aber schwanger sein will ich definitiv nicht.

Würdet ihr noch die Pille danach holen? ist jetzt leider auch schon mehr als 50 Stunden her, aber es soll ja die neue ellaOne geben (rezeptpflichtig) aber dafür sicherer.. aber nach dem Eisprung würde ja auch die nicht mehr wirken..?

Mehr lesen